Tuesday, May 29, 2007

Playboy Bilder Von Anja Hollands Miss Mai 2007

Playboy Bilder Von Anja Hollands Miss Mai 2007



Wenn es Anja Hollands daheim zu kalt wird, flŸchtet sie auf die Mittelmeerinsel
Gozo. Dort macht sich die Jurastudentin frei von allen Paragrafen

¥ Steckbrief

Name: Anja Hollands
Geburtsdatum: 7. August 1976
Alter: 30 Gršsse: 173 cm Gewicht: 55 kg
Wohnort: Stuttgart
Oberweite: 85 Taille: 60 HŸfte: 91

Was ich mag: SpaziergŠnge mit meinem Hund, frŸh aufstehen, Spritztouren in meinem Audi A3, Computer-Strategiespiele.
Was ich nicht mag: schlecht formulierte Bedienungsanleitungen, MŸcken und Rauchen.
Freizeit: Reisen, Agility (Hindernisrennen) mit meinem Hund und Golf-spielen.
Mein gr…sster Traum: ein Leben wie eine Hollywood-Komšdie mit romantischem Happy End.
Meine Zukunftspl€ne: ãIch denke niemals an die Zukunft, sie kommt frŸh genugÒ (Albert Einstein). Dem schlie§e ich mich an.


¥ Mein Traummann

NatŸrlich macht man sich Gedanken darŸber, wie der Traummann so sein sollte. Aber da man ja sagt: Es kommt immer anders als man denkt, habe ich das eigentlich nie wirklich getan. Ich habe vielmehr darauf gewartet, dass ich irgendwann jemandem begegne, der mich innerhalb von Sekundenbruchteilen so fasziniert, dass mir automatisch klar ist, dass das dann mein Traummann sein muss. Es sollte eben einen ãMagic-MomentÒ geben, der keine Fragen offen lŠsst. Wie in den Hollywood-Liebeskomšdien, die ich mir so gerne ansehe. Und was soll ich sagen: Ausdauer wird belohnt! Auf diese Art und Weise habe ich tatsŠchlich meinen Traummann gefunden. HŠtte ich ihn vorher beschreiben mŸssen, so hŠtte mein Traummann-Steckbrief folgenderma§en lauten mŸssen: 1,85 m, dunkelblond, athletischer Kšrper, spontan, immer gutgelaunt, Nichtraucher, Hundefreund und somit meine perfekte bessere HŠlfte.

No comments: