Tuesday, May 29, 2007

Playboy Bilder Von Susanne Baum Miss Marz 2007

Playboy Bilder Von Susanne Baum Miss Marz 2007



Steckbrief

Name: Susanne Baum
Geburtsdatum: 25. Mai 1983
Alter: 23 Gršsse: 174 cm Gewicht: 53 kg
Wohnort: Rosenheim
Oberweite: 92 Taille: 62 HŸfte: 90

Was ich mag: An verschneiten Winterabenden mache ich es mir gern vor dem Kamin gemŸtlich.
Was ich nicht mag: Menschen, die immer nur kritisieren und selbst keine Kritik vertragen.
Freizeit: sich mit Freunden treffen, BŸcher lesen und in die Sauna gehen.
Mein gr…sster Traum: mit einem Mann glŸcklich werden und mindestens zwei Kinder haben.
Meine Zukunftspl€ne: nach dem Abi an der Abendschule Psychologie studieren.

¥ Mein Leben

Ich wurde am 25.05.1983 in Rosenheim geboren. Rosenheim liegt in der NŠhe von MŸnchen. Nach der Wirtschaftsschule habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen. Nebenbei habe ich mein Abitur nachgeholt. Zur Zeit mache ich ein Abendstudium zum Wirtschaftsfachwirt und danach mšchte ich Psychologie studieren. Mein Traum ist es, irgendwann eine eigene Praxis zu eršffnen. Um meine Ausbildung zu finanzieren arbeite ich hin und wieder bei meinem Vater im SchmuckgeschŠft oder als Model.

Da meine ModelauftrŠge immer mehr werden habe ich mich vor ein paar Monaten selbstŠndig gemacht. Ich bin deshalb šfter im Ausland unterwegs und habe schon viele Trauminseln gesehen z.B. Seychellen, Mauritius, Bahamas ... im Februar war ich einen Monat in Thailand, aber dieses mal im Urlaub. Ich interessiere mich fŸr andere Kulturen und mšchte am liebsten die ganze Welt bereisen.


¥ Mein Traummann...

... ist schwer zu beschreiben. Eigentlich kommt es mir mehr auf die Ausstrahlung an, als auf einen bestimmten Typ. Er sollte gern Sport treiben und humorvoll sein. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, das ist der Grundbaustein jeder guten Beziehung. Mein Traummann sollte einige meiner Interessen teilen, zielstrebig sein und wissen, was er will. Ich mag romantische MŠnner die auch auf Kleinigkeiten achten. Ich liebe gro§e, starke HŠnde, bei denen ich mich beschŸtzt fŸhlen kann.

No comments: