Tuesday, May 29, 2007

Sexy Bilder Von Playboy Playmate Andrea Vetsch Miss Juni 2007

Sexy Bilder Von Playboy Playmate Andrea Vetsch Miss Juni 2007



Andrea Vetsch aus dem ZŸrcher Nobelvorort KŸsnacht ist gleich nach ihrer Matura von daheim ausgezogen und ist jetzt selbst fŸr ihre WŠsche zustŠndig

¥ Steckbrief

Name: Andrea Vetsch
Geburtsdatum: 29. August 1985
Alter: 21 Gršsse: 172 cm Gewicht: 50 kg
Wohnort: KŸsnacht
Oberweite: 87 Taille: 60 HŸfte: 90

Was ich mag: Tiere, ehrliche Menschen, schnelle Autos und Ferien am Meer.
Was ich nicht mag: stŠndige Protzerei und unehrliche Menschen.
Freizeit: Partys, Shopping, reisen, Reiten und Autofahren.
Mein gr…sster Traum: unbeschwert und glŸcklich leben.
Meine Zukunftspl€ne: im September mit dem Studium beginnen.

¥ Mein Leben

Am 29. August 1985 erblickte ich das Licht der Welt in Grabs SG. Dort verbrachte ich jedoch nur die ersten Monate meines Lebens. Danach zog meine Familie und ich nach KŸsnacht ZH. Ich hatte eine schšne und unbeschwerte Kindheit. Wir sind viel gereist, daher habe ich schon frŸh andere Kulturen und Sprachen kennen gelernt. Besonders habe ich die Urlaube in Thailand und in der Karibik genossen. Da ich auch schon als Kind immer viel rumgekommen bin muss ich auch heute noch mindestens einmal im Jahr die Mšglichkeit haben einen Strand-Urlaub zu machen.
Mit 16 habe ich eine kaufmŠnnische Lehre angefangen und nach drei Jahren erfolgreich beendet. Danach genoss ich ein Jahr meine Ruhe und nutzte die Zeit um wieder auf Reisen zu gehen. Nach meiner Auszeit beschloss ich mich wieder der Ausbildung zu widmen. Soeben habe ich die eidgenšssische Matura (Abitur) abgeschlossen und freue mich auf den Studienbeginn im September.



¥ Mein Traummann

Mit meinem Traummann muss ich auf jeden Fall witzige wie auch interessante und ernste GesprŠche fŸhren kšnnen. Ich bin sehr liebesbedŸrftig, daher benštigt der Mann meiner TrŠume doch ab und zu genug Zeit, um ausgiebig mit mir zu kuscheln. Da ich selbst Tiere Ÿber alles liebe, muss er auf jeden Fall auch einen Draht zu ihnen haben. Es ist mir wichtig, dass er meine Ansichten und Meinungen versteht und auch respektiert. Auf einen gewissen Typ Mann stehe ich nicht. Auf jeden Fall gefallen mir grosse, dunkelhaarige und sportliche MŠnner. Aber auch hier kann die Ausnahme die Regel brechen. Das Aussehen ist nur fŸr das Kennenlernen entscheidend. Der Charakter des Partners ist schlussendlich ausschlaggebend, ob man eine lŠngere Beziehung mit ihm eingeht oder nicht.

No comments: